Sothis Biosicherheitswerkbank der Klasse 2 Typ B2

Kurze Beschreibung:

Die Sothis Biosicherheitswerkbank KlasseⅡB2 wurde für den sicheren Umgang mit Substanzen mit geringem bis mittlerem Risiko in Labors und anderen Umgebungen entwickelt.Die Biosicherheitswerkbank schließt Kreuzkontamination, Freisetzung von pathogenen Mikroorganismen oder krebserregenden Aerosolen und anderen infektiösen Substanzen in die Außenatmosphäre aus.


Produktdetail

TECHNISCHE DATEN

herunterladen

Produktdetails

Biosicherheitswerkbänke der Klasse II, Typ B2 sind zu 100 % vollständig abgesaugt.Es handelt sich um eine Art biologische Schutzausrüstung, die den Benutzer, das Produkt und die Umwelt vor Gefahren durch Partikel, Gase/Dämpfe und Aerosole schützt.Der Arbeitsbereich der Biosicherheitswerkbank wird kontinuierlich mit gereinigter Luft durch HEPA-Filter umspült, um das Produkt vor Kontamination zu schützen, während ein einströmender Luftstrom immer unter Unterdruck steht, der Bediener und die Umgebung keinen schädlichen biologischen Substanzen ausgesetzt sind.Die gesamte Luft, die in die Haube eintritt, wird zur Außenseite des Gebäudes geleitet/entlüftet.

Merkmale

1. ISO 4/Klasse 10 HEPA-Filter entfernt Organismen und Partikel mit einer Größe von 0,3 Mikron mit einer Effizienz von 99,999 %.
2. Der Innentank, der Flüssigkeitstank und das Tablett sind alle aus Edelstahl 304 gefertigt.Die Edelstahl-Arbeitsplatte kann zur einfachen Reinigung auch aus der Biosicherheitswerkbank entfernt werden.Der untere Teil des Sammelbehälters ist zur einfachen Reinigung und Desinfektion mit einer Abwasserschnittstelle ausgestattet.
3. Das Stützbein ist einfach im Design und hat keine freiliegenden Gewinde, wodurch das Niveau und die Stabilität des Biosicherheitsschranks eingestellt werden können.
4.Die Frontscheibe besteht aus gehärtetem Glas mit klarer optischer Perspektive und Desinfektionsmittel wirkt sich nicht negativ darauf aus.Bei Verwendung durch den Bediener kann die Position frei und einfach eingestellt werden.
5.Unsere Biosicherheitsschränke sind ergonomisch gestaltet und haben einen Neigungswinkel von 10 Grad, um den Benutzern maximalen Komfort und visuelle Effekte zu bieten.
6. Sicherheitsüberwachungssystem: Wenn die Frontscheibe die Sicherheitsgrenze von 200 mm überschreitet, ertönt ein Ton- und Lichtalarm.
7.Diese Biosicherheitswerkbank der Klasse II, Typ B2 ist eine 100%ige Gesamtabsaugeinheit.Das HdO muss aus dem Gebäude herausgeführt (belüftet) werden, da es absolut keine Luftzirkulation im Schrank gibt.Diese Gesamtabsaugeigenschaft macht die B2-Haube nicht nur für den Umgang mit Partikeln, sondern auch für Dämpfe und Gase geeignet.
8. Das eingebaute UV-Lampenschutzgerät ist praktisch zum Desinfizieren des Inneren des Sicherheitsschranks.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • pdf(1)TDS-SX-BHC-1000、1300 A2、B2 Sothis Biologische Sicherheitswerkbank

    • Verkaufsblatt -Biosicherheitswerkbank Klasse II B2
    • Product Catalogue Of Sothis (Suzhou) Environment Technology Co.Ltd
      Produktkatalog von Sothis (Suzhou) Environment Technology Co.Ltd
  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Sothis class 2 biosafety cabinet Type B2

Short Description:

The Sothis ClassⅡB2 biosafety cabinet is designed for the safe handling of low to moderate risk substances in laboratories and other environments. The biosafety cabinet eliminates cross-contamination, release of pathogenic microorganisms or carcinogenic aerosols and other infectious substances into the outside atmosphere. 


Product Detail

TECHNICAL DATA

download

Product Details

Class II, Type B2 biosafety cabinet is a 100% total exhaust unit. It is a kind of biological protective equipment which provides protection for the user, product and the environment from particulate, gases/fumes and aerosol hazards. The work area of the biosafety cabinet is continuously bathed with purified air by HEPA filter to protect the product from contamination while an inward airflow is always under negative pressure, the operator and the environment are not exposed to harmful biological substances. All of the air entering the hood is ducted/vented to the outside of the building.

Features

1.ISO 4/Class 10 HEPA filter removes organisms and particulates 0.3 micron in size with an efficiency of 99.999%.
2.The inner tank, the liquid tank and the tray are all made of 304 stainless steel. The stainless steel work tray can also be removed from the biosafety cabinet for ease of cleaning. The lower part of the collection tank is equipped with a sewage interface for easy cleaning and disinfection.
3.The support leg is simple in design and has no exposed threads, which can adjust the level and stability of the biosafety cabinet.
4.The front window adopts tempered glass with clear optical perspective and disinfectant does not negatively affect it. When used by operator, the position can be adjusted freely and easily.
5.Our biosafety cabinets are ergonomically designed with a 10 degree tilt angle to provide users with maximum comfort and visual effects.
6.Safety monitoring system: When the front window rises above the safety limit of 200mm, there will be sound and light alarms.
7.This Class II, Type B2 biosafety cabinet is a 100% total exhaust unit. The BTE must be ducted (vented) to the outside of the building as there is absolutely no recirculation of air in the cabinet. This total exhaust feature makes the B2 hood suitable for not only handling particulates, but also fumes and gases.
8.The built-in UV lamp protection device is convenient for disinfecting the inside of the safety cabinet.


  • Previous:
  • Next:

  • pdf(1)TDS -SX-BHC-1000、1300 A2、B2 Sothis Biological Safety Cabinet

    • Sell Sheet -Biosafety Cabinet Class II B2
    • Product Catalogue Of Sothis (Suzhou) Environment Technology Co.Ltd
      Product Catalogue Of Sothis (Suzhou) Environment Technology Co.Ltd
  • Send your message to us:

    Write your message here and send it to us

    Send your message to us:

    Write your message here and send it to us