China Professional Manufacture Laminar Flow Clean Bench

Kurze Beschreibung:

Reinbänke mit Laminarströmung (auch als Laminarströmungshauben bekannt) bieten einen aseptischen Raum, um mit einem Produkt oder einer Probe zu arbeiten, ohne sie mit Partikeln wie Mikroorganismen zu kontaminieren.Eine vertikale Laminarströmungs-Reinigungsbank saugt Luft unter der Haube an, filtert sie mit einem hocheffizienten Partikelluftfilter (HEPA) und drückt die Luft dann nach unten durch den Arbeitsbereich und aus der Haube zum Benutzer.


Produktdetail

TECHNISCHE DATEN

herunterladen

Produktdetail

Reinbänke mit Laminarströmung (auch als Laminarströmungshauben bekannt) bieten einen aseptischen Raum, um mit einem Produkt oder einer Probe zu arbeiten, ohne sie mit Partikeln wie Mikroorganismen zu kontaminieren.Eine vertikale Laminarströmungs-Reinigungsbank saugt Luft unter der Haube an, filtert sie mit einem hocheffizienten Partikelluftfilter (HEPA) und drückt die Luft dann nach unten durch den Arbeitsbereich und aus der Haube zum Benutzer.Der Arbeitsbereich einer horizontalen Laminarströmungs-Reinigungsbank wird in einen HEPA-gefilterten horizontalen Laminarluftstrom getaucht und wird häufig für klinische oder pharmazeutische Anwendungen oder immer dann verwendet, wenn eine sterile, partikelfreie Umgebung benötigt wird.

Sothis Laminar-Flow-Bänke bieten hochreine Mikroumgebungen innerhalb oder außerhalb eines Reinraums.Wir bieten eine Reihe horizontaler und vertikaler Laminar-Flow-Bänke in Standard- und kundenspezifischen Ausführungen an, um Ihre Reinraumanforderungen zu erfüllen.Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

Merkmale

1. Der Arbeitstisch besteht aus hochwertigem Edelstahl.
2. Verwenden Sie ein Lüftersystem mit einstellbarem Luftvolumen, um die richtige Windgeschwindigkeit zu gewährleisten.
3. Optionen: Windgeschwindigkeitssensor und Bildschirm / UV-Lampen-Timer / DOP-Testanschluss und Differenzdruckmesser.

ANWENDUNG

1. Sorgen Sie für einen staubfreien Arbeitsbereich vor Ort.
2. Elektronik / Verteidigungspräzisionsinstrumente / pharmazeutische industrielle und wissenschaftliche Forschungsabteilung.


  • Vorherige:
  • Nächste:

    • Verkaufen Sie Sheet - Benchtop Laminar Flow Clean Bench
    • Product Catalogue Of Sothis (Suzhou) Environment Technology Co.Ltd
      Produktkatalog von Sothis (Suzhou) Environment Technology Co.Ltd
  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

China Professional Manufacture Laminar Flow Clean Bench

Short Description:

Laminar flow clean benches (also known as laminar flow hoods) provide an aseptic space to work with a product or specimen without contaminating it with particulates such as microorganisms. A vertical laminar flow clean bench draws air from under the hood, filters it with a high-efficiency particulate air (HEPA) filter, and then forces the air down across the workspace and out the hood at the user. 


Product Detail

Product Tags

Product Detail

Laminar flow clean benches (also known as laminar flow hoods) provide an aseptic space to work with a product or specimen without contaminating it with particulates such as microorganisms. A vertical laminar flow clean bench draws air from under the hood, filters it with a high-efficiency particulate air (HEPA) filter, and then forces the air down across the workspace and out the hood at the user. The workspace of a horizontal laminar flow clean bench is bathed in a HEPA-filtered horizontal laminar airflow, and is often used for clinical or pharmaceutical applications, or whenever a sterile, particulate-free environment is needed.

Sothis laminar flow benches provide high purity micro-environments inside or outside a cleanroom. We offer a range of both horizontal and vertical laminar flow benches in standard and custom styles to meet your cleanroom needs. For more questions, Please feel free to contact us.

Features

1. The worktable is made of high quality stainless steel.
2. Adopt adjustable air volume fan system to ensure the right wind speed.
3. Options: Wind speed sensor and screen / Ultraviolet lamp timer / DOP test port and Differential pressure gauge.

APPLICATION

1. Provide local dust-free working area.
2. Electronics / defense precision instruments / pharmaceuticals industrial and scientific research department.

Technical Datasheet CJ840

Model

CJ840

Cleanliness level

ISO5(Class100)

colony forming units

When 0.5 pieces /plate *

( Φ 90mm plate)

Average wind speed)

0.25m/s(adjustable)

Noise

62dB(A)

Vibration

4μmX, Y, Z)


illumination

300Lx

Working area W*D*H(CM)

85*85*60

Machine W*D*H(CM)

90*70*145

High efficiency filter

(L*W*H)(CM)

82*60*5


Fluorescent lamp / UV lamp

14W/14W

Maximum power
(KW)

0.4

Power supply

AC 220V 50Hz


Weight

100Kg

Operator

One side one person


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    Write your message here and send it to us

    Send your message to us:

    Write your message here and send it to us